Wolff´s Blockhaus & Gartenwelt – Ausstellung und Kundenberatung

Wohnblockhäuser, Freizeithäuser, Gartenhäuser, Gerätehäuser, Pavillons, Carports, Kotas, Saunen, Kinderspielgeräte u.v.m.

Blockhaus nach Wunsch – Kornmagazin

Unsere Anzeige in der Ausgabe 01/2017 im Kornmagazin
Zusammen mit dem Unternehmen Gartenservice Dietmar Israel, welche für uns als enger Partner auch die Fundamente der Blockhäuser errichtet.

_____________________________________________________

Wunschhaus nach Maß planen und fertigen

» Bad Lauterberg-Barbis. Wolff’s Blockhaus & Gartenwelt bietet eine große Auswahl an Gartenhäusern, Pavillons, Carports, Saunen, Steinfiguren und vielem mehr. Ebenso das passende Zubehör wie Terrassen, Anbauschuppen, Schleppdächer, Dachrinnen oder Anstrichmaterial.

„Wir planen und fertigen Ihr Wunschhaus auch individuell nach Maß, legen großen Wert auf hohe Qualität und Kundenzufriedenheit“, hebt Inhaber Frank Wolff hervor. Auch für Wohnblockhäuser ist das Unternehmen der richtige Ansprechpartner. „Ob Bausatz, Ausbauhaus oder schlüsselfertig; fühlen Sie sich rundum wohl in einem nach Ihren Vorstellungen geplanten Wohnblockhaus.“ Das Rohholz kommt aus Nordeuropa. Dort wächst das beste Nadelholz, die nordische Fichte und Kiefer, zur Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten.

Die geplanten Häuser lässt Wolff’s Blockhaus & Gartenwelt zwar in auswärtigen Unternehmen herstellen, benötigtes Montagematerial wird aber von Koch Baustoffe aus Bad Lauterberg bezogen. „Wir wollen gerne die Region und regionale Unternehmen fördern“, erklärt Frank Wolff. Eine Kooperation besteht auch mit GPS Gartenservice Israel (Hörden). Die Gartenbaufirma erstellt u.a. die Fundamente und Wege bei den Kunden.

kornmagazin-artikel-wolff______________________________________________________

Neuheiten zum kommenden Saisonstart bei Gartenservice D. Israel

» Hörden. Beim Gartenservice Israel laufen die Vorbereitungen für die neue Saison auf Hochtouren. Traditionell werden die Ausstellungsflächen für Gartenanlagen und die Pflanzeneinschläge für den „Tag der offenen Tür“ Samstag, dem 22. April 2017 vorbereitet.

Das Angebot an Pflanzen wurde aktualisiert und um einige außergewöhnliche Sorten erweitert.Dazu zählen zahlreiche neue Rosensorten, hervorzuheben sind hier die Duftrosen, das sind besonders stark duftende zum Teil sehr alte Sorten. „Unser Sortiment an Container (getopften) Rosen sucht im Altkreis Osterode seinesgleichen“, sagt Dietmar Israel. Weiterhin voll im Trend liegen sogenannte Formgehölze, das sind größtenteils immergrüne, sehr robuste Gehölze, die in verschiedenen Formen und Größen zurechtgeschnitten wurden.

Im Rahmen des Zaunbaus und Sichtschutzes werden jetzt über die Firma „Beckers Betonzäune“ Sichtschutzelemente angeboten und aufgestellt. Einige Exemplare können im Gartencenter in Hörden begutachtet werden. Eine sehr enge Zusammenarbeit wird mit „Wolffs Blockhaus und Gartenwelt“ in Barbis gepflegt. Das reicht über das ganz gewöhnliche Fundament für ein Gartenblockhaus bis hin zur weitergeführten kompletten Gartenumgestaltung mit dem Blockhaus als Mittelpunkt im Garten.

kornmagazin-artikel-israel

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*